Unser Team

Latsamy Mama Mekong
Latsamy Mama Mekong

,,Seit 24 Jahren freue ich mich unseren Gästen die laotische und thailändische Esskultur mit näherzubringen und Sie persönlich zu bekochen. Traditionelle Küche liegt mir am Herzen."

Leck Papa Mekong
Leck Papa Mekong

,,Das Mekong-Team und ich freuen uns nicht nur immer wieder unsere Stammkunden zu begrüßen, sondern auch auf neue Gäste, die die laotische und thailändische Küche auf unsere Art kennenlernen und entdecken möchten."

Vongmany ( Nini )
Vongmany ( Nini )

,,Schon in zweiter Generation halte ich im Mekong beim Kochen an Tradition fest, gehe aber trotzdem im Wandel der Zeit."

Wir kreieren Geschmack

Seit 1997 lädt Latsamy, besser bekannt als Mama Mekong, mit ihrem Team herzlich dazu ein, die laotische und thailändische Esskultur kennenzulernen.

Der Mekong selbst ist ein Strom, der durch Südostasien verläuft und unter anderem Laos und Thailand durchquert und streift. So vielseitig der Fluss in seinem Verlauf und seiner Historik ist, so facettenreich ist unsere Speisekarte im Hinblick auf laotische und thailändische Küche.

Die Speisen werden nach tradtioneller Art mit Liebe zubereitet, sind aber nicht original scharf, da wir uns nach dem europäischen Gaumen richten. Da jedes Gericht jedoch frisch gekocht wird, lässt sich jedes einzelne individuell anpassen, so auch im Schärfengrad! Das Verspeisen des Schärfengrads „original scharf“ geschieht dabei auf Eigenverantwortung!

Anschrift:

MEKONG laotisches &
thailändisches Restaurant
Friedrichstrasse 121
40217 Düsseldorf

Öffnugszeiten:

Montag bis Mittwoch:
12:00 – 14:00 Uhr
Montag bis Freitag:
18:00 – 23:00 Uhr
Samstag, Feitag & Feiertags:
18:00 – 23:00 Uhr

Küche schließt um 22:30 Uhr

Kontakt: